Über mich

 

Meine Arbeit mit meinen Klienten, aber auch die Arbeit an mir selbst, wird mit dem Wort „Becoming“ (Michelle Obama) am besten zusammengefasst.

Becoming ist für mich Inspiration und Motivation zugleich, weiter an mir zu arbeiten, um für andere aus vollem Herzen da zu sein.

Becoming ist die Reise zu mir selbst, eine lebenslange Schatzsuche:

Gnothi seauton!  Erkenne Dich selbst! (Apollon-Tempel in Delphi)

 

 

Ich stelle mich immer wieder in Frage:

 

  • Wer bist Du?
  • Was macht Dich aus?
  • Was steckt in Dir?
  • Worauf bist Du stolz?
  • Wofür bist Du dankbar?

Mein Weg, meine Reise zu mir selbst, ist ein lebenslanger Prozess.

Er ist Entwicklung, Wachstum, innere Reife. Mein Weg, mein Leben war und ist nicht immer leicht – aber herausfordernd, mit vielen Rückschlägen und Umwegen. Daher kann ich aus ganzem Herzen das folgende unterschreiben: Krisen und Konflikte zu meistern, fördern die Persönlichkeitsentwicklung, da sie einem immer die Chance zu innerem Wachstum bieten!

Was dazu nötig ist:

Der Wille und der Mut zur Veränderung und die Zuversicht, dass man es schafft!

Meine Vita

Dipl.-Betriebswirtin (FH), Coach, Trainerin, (Wirtschafts-) Mediatorin,
Heilpraktikerin für Psychotherapie und Sressmanagement-Trainerin

⇒ Vita_Despina-Sarikli_Business-Coach downloaden